CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir den alpenföhn broken 3 bestellt und die Backplate Schrauben passen nicht durch die 4 Löcher vom Asus b350 prime. Was soll ich tun? Im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerBabaMitRiese, 21. April 2023.

  1. DerBabaMitRiese
    DerBabaMitRiese Gast

    ich hab mir den alpenföhn broken 3 bestellt und die Backplate Schrauben passen nicht durch die 4 Löcher vom Asus b350 prime. Was soll ich tun?
    Im Sinne hatte ich dünnere Schrauben hier beim pc shop in der nähe zu kaufen oder totale gewalt

    :)
     
    #1 DerBabaMitRiese, 21. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden