CPU-Kühler: Passt es drauf?

Diskutiere und helfe bei CPU-Kühler: Passt es drauf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler passt dieser CPU Kühler auf mein Meinboard? (GA-MA790GP-DS4H) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Juli 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo,

Alpenföhn Brocken, CPU-Kühler

passt dieser CPU Kühler auf mein Meinboard? (GA-MA790GP-DS4H)

#1 Unregistriert, 4. Juli 2013
  2. User Advert

3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Du hast ein AM2+ Mainboard, der Alpenföhn ist für AM2+ freigegeben, also passt das!

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der Brocken lässt sich, wenn ich mich Recht entsinne, auf AM2(+) Mainboards nur um 90° gedreht einbauen. Sprich der darauf montierte Lüfter zeigt entweder zur Grafikkarte oder zum Netzteil.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich hab da auch was dadrüber gelesen und das gefällt mir nicht.

welchen Cpu-Kühler würdet ihr mir denn sonst empfehlen?

#4 Unregistriert, 6. Juli 2013
  6. Gamer72
    Gamer72 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    36334
    2. SysProfile:
    67492
    21030
    67423
    Alpenföhn Panorama, CPU-Kühler

nennen. Brocken groß ist ...Hab auch
    Alpenföhn Panorama, CPU-Kühler

kein Probleme.

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #6 Mr_Lachgas, 6. Juli 2013
Thema:

CPU-Kühler: Passt es drauf?

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler: Passt es drauf? - Similar Threads - CPU Kühler Passt

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

CPU-Kühler für I7 4790K

CPU-Kühler für I7 4790K: Hallo Leute. Ich suche nach einem potenten Kühler für meinen I7 4790K. Zur Zeit verwende ich einen Prolimatech Megahalems. Da meine CPU ohne OC im Spielebetrieb ca 74°C erreicht möchte ich...
freie Fragen 8. Februar 2015

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !! Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
freie Fragen 3. Februar 2015

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion: Moin, suche einen besseren CPU Kühler für den mittlerweile stark modifizierten HP Pavilion meiner Freundin. Außer dem Mainboard + CPU erinnert eigentlich nichts mehr an den HP. Problem: Der CPU...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2014

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler: Wie in der Überschrift ersichtlich brauche ich für meine CPU einen Kühler,da meiner beim saubermachen abgebrochen ist. Er soll schön leise sein.Aussehen ist egal,da man ihn nicht sieht. Die CPU...
freie Fragen 7. April 2014

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?
Computerfragen 5. Januar 2014

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute, Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen. Es ist der Thermalright HR-02 Macho Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm. Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2012

Passt der CPU Kühler ?

Passt der CPU Kühler ?: Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber.... [img]
Luft- & Wasserkühlung 13. Oktober 2011

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008
CPU-Kühler: Passt es drauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden