CPU Kühler, nur welchen???

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler, nur welchen??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, wie ich ja in einen andren Thread schon gesagt habe, will ich mir das Coolermaster Cosmos holen... Nun wollte ich auch gleich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigJim87, 12. Januar 2009.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hi leute, wie ich ja in einen andren Thread schon gesagt habe, will ich mir das Coolermaster Cosmos holen...
    Nun wollte ich auch gleich einen neuen CPU kühler holen...
    Ich dachte da entweder an den Thermalright IFX-14 oder an den Thermalright 120 Extreme...!
    Der IFX-14 ist mir persöhnlich lieber, aber ich habe angst, ob der auf mein Gigabyte X38 DQ6 passt????

    Also Frage eins:
    Passt der IFX-14 auf ein Gigabyte X38 DQ6??? (PS: Thermalright gibt auf ihrer Hompage .com keine Angaben über mein Board...)

    Frage 2:
    wenn er nicht passt, würdet ihr dann den Ultra 120 extreme nehmen, oder was anderes?
     
  2. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Ok also laut Thermalright besser gesagt laut dem Support von Thermalright, passen beide Kühler auf das Gigabyte X38-DQ6...
    Allerdings welchen kühler würdet ihr empfehlen???

    Der Ultra 120 Extreme hat 6 Heatpipes mit 6mm Durchmesser, der IFX-14 hat 4 Heatpipes mit 8mm durchmesser...soweit ich richtig informiert bin...
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    IFX-14 ist mit Abstand der beste den du kriegen kannst.
    Als Lüfter..vll nen Revoltec Dark Grey oder nen leisen Papst..
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    *zustimm*
    Kann ich auch nich sagen^^
    Noctua NH-U12P, falls dir der Lüfter nicht gefällt kannst du ja einen anderen draufmontieren!

    Edit:
    Wenn dir Thermalright mehr zusagt dann einen Thermalright Ultra-12 TRUEBlack
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    und nen schönen s-flex drauf!!!
     
  6. Peacemaker_bin
    Peacemaker_bin Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Scythe Mugen 2 ist auch empfehlenswert.
     
    #6 Peacemaker_bin, 9. August 2009
  7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Nächste mal puste bitte Staub vom Thread, Danke :p
     
    #7 JohnConner, 9. August 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler, nur welchen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden