cpu kühler müll andauern um und über 80 grad?

Diskutiere und helfe bei cpu kühler müll andauern um und über 80 grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich kenne mich mit hard und software ein wenig aus und habe für rainmeter afterburner und coretemp und in core temp mal eingestelt das ich immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RTX2060S, 27. Dezember 2021.

  1. RTX2060S
    RTX2060S Gast

    moin ich kenne mich mit hard und software ein wenig aus und habe für rainmeter afterburner und coretemp und in core temp mal eingestelt das ich immer warnung bekomme wenn ein kern über 80 ist und das passiert andauern jede 2 bis 5 Minuten über 80 grad das ist doch auch nicht wirklich gesund für den armen i5 9400f

    das is im micro atx gehäuse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu kühler müll andauern um und über 80 grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden