CPU Kühler i5 8400?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler i5 8400? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benötige eine neue Kühlung für meinen Prozessor, ein i5 8400. Ich hab ein sehr großes Gehäuse also Maße sind eigentlich kein Problem. Das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ReKing208, 24. Dezember 2020.

  1. ReKing208
    ReKing208 Gast

    Ich benötige eine neue Kühlung für meinen Prozessor, ein i5 8400. Ich hab ein sehr großes Gehäuse also Maße sind eigentlich kein Problem. Das Mainboard ist ein z370. Meine Budget liegt bei etwa 70 Euro. Oder sollte ich lieber etwas mehr Geld dazu legen und mir ein aktuelleren Prozessor holen?

    Grafikkarte : 1060 mit 6gb

    16 gb ballistik Sport RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler i5 8400?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden