Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist?

Diskutiere und helfe bei Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe erst jetzt gemerkt dass sich der kühler nicht mehr dreht, weil ein kabel es blockiert hat, jetzt dreht er sich wieder meine frage ist wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Daki777, 26. Dezember 2020.

  1. Daki777
    Daki777 Gast

    Ich habe erst jetzt gemerkt dass sich der kühler nicht mehr dreht, weil ein kabel es blockiert hat, jetzt dreht er sich wieder

    meine frage ist wie merke ich jetzt ob mein cpu dadurch beschädigt wurde ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden