CPU Kühler gesucht

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler gesucht im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, ich suche einen neuen CPU Kühler für einen intel e8400 auf einem Asus P5Q-Pro mainbord. Ich spiele sehr resourcen-forderne Spiele und suche... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Player_B3N, 10. August 2009.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hey leute,
    ich suche einen neuen CPU Kühler für einen intel e8400 auf einem Asus P5Q-Pro mainbord. Ich spiele sehr resourcen-forderne Spiele und suche deshalb einen kraftvollen und kühlenden Lüfter.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus, und würde mich für ein paar Angebote freuen. ^^

    lg player_ben
     
    #1 Player_B3N, 10. August 2009
  2. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    heyy ich würde dir den Noctua NH-U12P beratten ich habe ihn auch und du kannst auf den Kühler 2x120mm fan drauf machen.

    LG
     
    #2 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    danke schonmal für die vielen angebote.
    also ich denke dass der Noctua NH-U12P gut ist, aber ich würde mich auch für den EKL Alpenföhn Groß Clockner interresieren. was denkt ihr?
    wegen dem preisverhältnis ist Noctua NH-U12P teurer und wie kühlt der denn, ist der wirklich gut?

    lg
     
    #4 Player_B3N, 10. August 2009
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    in meinen augen ist der Thermolab Baram zur zeit ein echtes schnäppchen für etwas über 30 €
    vor allem haste dann von vorn herein die freie auswahl des cpu lüfters
    und die leistung liegt ein wenig über dem noctua
     
    #5 Mr_Lachgas, 10. August 2009
  6. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    aha, wie auswahl des cpu lüfters, kann man dann da jeden nehmen oder wie?
    sorry, kenn mich mit lüftern net so gut aus.
     
    #6 Player_B3N, 10. August 2009
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #7 Mr_Lachgas, 10. August 2009
  8. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    #8 Player_B3N, 10. August 2009
  9. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    der akasa fördert mMn viel zu wenig luft dafür das er mit 1,2 k umdrehungen läuft nehm lieber den enermax magma oder so ^^
     
    #9 stalling5050, 11. August 2009
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  11. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    ok, vielen dank für eure hilfe, der thread kann geschlossen werden.

    lg player_ben
     
Thema:

CPU Kühler gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden