CPU Kühler gesucht !

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler gesucht ! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche ein cpu kühler , der high end klasse mit 4pwm , hätte den noctua genommen aber ohne 4pm , wollte ich diesen nicht nochmal haben^^^ suche im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von .:MSK:., 27. Dezember 2008.

1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

suche ein cpu kühler , der high end klasse mit 4pwm , hätte den noctua genommen aber ohne 4pm , wollte ich diesen nicht nochmal haben^^^

suche im übrigen für AM2+
    Noctua

2. User Advert

3. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
  5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
  6. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Nein ,bitte nicht !
    Wenn du ocen willst dann einer von denen die ich bereits oben genannt habe oder der von Roxx !

MfG finado

7. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Gut dann wohl den Thermaltake TRUE Black 120

8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    gute wahl ;)

9. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

der Xigmatek achilles ist nicht zu unterschätzen ;-) ^^

#8 KingCryZone, 27. Dezember 2008
Thema:

CPU Kühler gesucht !

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler gesucht ! - Similar Threads - CPU Kühler gesucht

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: Hi, ich würde gerne wissen welcher Kühler für den AMD Phenom II x6 1055T@3,3 Ghz ( mit neuem Kühler mehr) gut geeignet wäre, denn ich benutze derzeit noch den Standart Kühler und dieser ist mir...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2012

CPU und Graka Kühler gesucht

CPU und Graka Kühler gesucht: Ich suche für meinen Bruder seinen PC einen CPU und Graka Kühler. Er hat einen i5 750 Sockel 1156 und eine ATI HD 5850. Da beides unter Last an die 70°C - 90°C heiß wird suche ich jetzt neue...
Luft- & Wasserkühlung 4. April 2012

AM2+ CPU-Kühler gesucht

AM2+ CPU-Kühler gesucht: Hallo, ich will mir demnächst 4 GB zusätzlichen holen. Mein momentaner CPU-Kühler verdeckt allerdings einen RAM-Slot. Welche schönen CPU-Kühler empfehlt ihr mir? Meine "Lieblingsfirmen" wären...
Luft- & Wasserkühlung 28. Oktober 2009

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen richtig großen Kühler aus Aluminium. Es dürfen keine Heatpipes oder sonstigen Bestandteile aus Kupfer an der Oberfläche sein. Kupferkern geht, aber sonst...
Luft- & Wasserkühlung 21. September 2009

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: hey leute, ich suche einen neuen CPU Kühler für einen intel e8400 auf einem Asus P5Q-Pro mainbord. Ich spiele sehr resourcen-forderne Spiele und suche deshalb einen kraftvollen und kühlenden...
Luft- & Wasserkühlung 10. August 2009

Leistungsstarker CPU-Kühler gesucht.

Leistungsstarker CPU-Kühler gesucht.: Hi ihr! Ich suche einen neuen CPU-Kühler der leistungsstark und schick zugleich ist. Ich habe mir schon einige Tests und Vergleiche durchgelesen und habe mich auf folgende Kühler eingeschossen:...
Luft- & Wasserkühlung 20. Juli 2009

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht: Hallo Forum, bin neu hier und hätte eine wichtige Frage. Suche für meinen PC einen leisen CPU Kühler. Weiß nur nicht ob die von euch in anderen Threats genannten Kühler für mein Gehäuse...
Archiv 23. Juni 2009

CPU Kühler TopBlow gesucht

CPU Kühler TopBlow gesucht: Ahoi Leutz, in meinem Profil seht ihr, dass ich einen TR True Black habe als CPU-Kühler. Der ist soweit in Ordnung, mich stört aber, dass durch den die seitentür von meinem Stacker nicht...
Luft- & Wasserkühlung 11. Mai 2009

CPU Kühler gesucht!

CPU Kühler gesucht!: Hallo zusammen :D bin neu hier im Forum.. also ich such für meinen E8400 zwecks Overclocking einen günstigen aber guten Kühler / Lüfter! Das Problem ist: Da mein Gehäuse einen Seitenlüfter...
Luft- & Wasserkühlung 18. Oktober 2008

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600: Hallo, Ich habe seit neun mein ersten PC zusammen gestellt und aufgebaut.Nun den Alten verkauft nun möchte ich gerne ein neun CPU Lüfter holen,bis jetz ist noch der Boxed Lüfter drauf. Also...
Luft- & Wasserkühlung 15. Oktober 2008

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: Hallo zusammen, ich bina uf der Suche nach einem LEISEN CPU Kühler. Welchen würdet Ihr mir da empfehlen ? Bis jeztt ist mein Favorit der...
Luft- & Wasserkühlung 14. März 2008
CPU Kühler gesucht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden