CPU Kühler gesucht!

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler gesucht! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :D bin neu hier im Forum.. also ich such für meinen E8400 zwecks Overclocking einen günstigen aber guten Kühler / Lüfter! Das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Turbojuppes, 18. Oktober 2008.

  1. Turbojuppes
    Turbojuppes Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen :D

    bin neu hier im Forum..

    also ich such für meinen E8400 zwecks Overclocking einen günstigen aber guten Kühler / Lüfter! Das Problem ist: Da mein Gehäuse einen Seitenlüfter hat, ist vom Mainboard bis zu besagtem Seitenteil nur etwa 15cm Platz. Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und bin dann auf folgendes Modell gestoßen: Scythe Samurai Z. Der würde von der Höhe passen. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen? Bei ebay gibts den für 19,90 zzgl. Versand. Oder kennt einer vielleicht was besseres für den Preis (oder nicht weit drüber)?

    Vielen Dank!

    MfG

    Turbojuppes
     
    #1 Turbojuppes, 18. Oktober 2008
Thema:

CPU Kühler gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden