CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit neun mein ersten PC zusammen gestellt und aufgebaut.Nun den Alten verkauft nun möchte ich gerne ein neun CPU Lüfter holen,bis... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Sub_TroniC, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sub_TroniC
    Sub_TroniC Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    57644

    Hallo,

    Ich habe seit neun mein ersten PC zusammen gestellt und aufgebaut.Nun den Alten verkauft nun möchte ich gerne ein neun CPU Lüfter holen,bis jetz ist noch der Boxed Lüfter drauf.

    Also ich habe schon mich ein bissen umgeschaut und geguckt und bin zu den entschluss gekommen den Scythe Mugen SCINF-1000 und den
    Zalman CNPS 9700 LED. In Auge zu behalten bloß ich weiß da nicht so welcher ist wohl besser als CPULüfter klar der Scythe Mugen SCINF-1000 ist schon nen Ordendlicherbrocken zum kühlen aber da weiß ich nicht so ob dieser bei mir ins Gehäuse rein passt ich habe das NZXT Gaming LeXa Blueline und er müste auf den Mainbord Asus-P5Q und dort weiß ich nicht ob die da rauf passen wegen der Größe.
    Also könnte mir man dabei vilt helfen ob die CPU Lüfter rein passen und welcher ist nun der bessere für ein Intel Core Quad 6600 ???
    Bin auch offen für neue Vorschläge vilt weiß ja einer ein bessern CPULüfter als die beiden die ich schon ausgesuch habe^^ ;).
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich würde den Thermalright IFX-14 empfehlen, kannst auch 2 Lüfter dran machen ;)
     
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Vom 9700Led von Zalman würde ich dir abraten. Kühlleistung ist zwar ganz gut, aber der ist ziemlich laut.

    Der Mugen ist gut. Hab grade mal per Sysprofile Suche geguckt. Da gibts mehrere die ein Asus P5Q in Kombination mit dem Mugen haben und einen habe ich auch gefunden der angibt einen Mugen im NzXT Lexa zu haben. Sollte also passen.

    Mugen in Lexa: http://www.sysprofile.de/id35196
    Mugen auf P5Q: http://www.sysprofile.de/id74569

    Ansonsten ist der schon empfohlene IFX14 (hohe Kühlleistung) sowie der Ultra 120 Extreme gut.
    Außerdem wären noch Xigmatek S1283 oder Noctua NH-U12P (leise) eine Möglichkeit.
    Gibt auf jeden Fall genug Auswahl.
     
  6. derdox
    derdox Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43898
    Habe selber den Thermaltake Big Typ auf dem Q6600 und bin zufrieden. Temps liegen im Idle bei 34°C, unter Last so um die 55°C... (Coretemps). Selbst mit OC auf 3,4 GHz sind die Temps ähnlich...unter last max 60°C...

    Ausgelesen mit HWMonitor...
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wie schaut denn dein Budget aus?
     
  8. benche82
    benche82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138738

    wenn du clocken willst solltest zu notua NH-U12P kreifen. kostet aber bissel:) ich habe mein intel Q9650 auf 4.2 ghz bei temps von 29°C-60°C last
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine alten Threads ausgraben, dann lieber selber einen neuen erstellen.
     
    #7 benche82, 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
Thema:

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600 - Similar Threads - CPU Kühler gesucht

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: Hi, ich würde gerne wissen welcher Kühler für den AMD Phenom II x6 1055T@3,3 Ghz ( mit neuem Kühler mehr) gut geeignet wäre, denn ich benutze derzeit noch den Standart Kühler und dieser ist mir...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2012

CPU und Graka Kühler gesucht

CPU und Graka Kühler gesucht: Ich suche für meinen Bruder seinen PC einen CPU und Graka Kühler. Er hat einen i5 750 Sockel 1156 und eine ATI HD 5850. Da beides unter Last an die 70°C - 90°C heiß wird suche ich jetzt neue...
Luft- & Wasserkühlung 4. April 2012

AM2+ CPU-Kühler gesucht

AM2+ CPU-Kühler gesucht: Hallo, ich will mir demnächst 4 GB zusätzlichen holen. Mein momentaner CPU-Kühler verdeckt allerdings einen RAM-Slot. Welche schönen CPU-Kühler empfehlt ihr mir? Meine "Lieblingsfirmen" wären...
Luft- & Wasserkühlung 28. Oktober 2009

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen richtig großen Kühler aus Aluminium. Es dürfen keine Heatpipes oder sonstigen Bestandteile aus Kupfer an der Oberfläche sein. Kupferkern geht, aber sonst...
Luft- & Wasserkühlung 21. September 2009

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: hey leute, ich suche einen neuen CPU Kühler für einen intel e8400 auf einem Asus P5Q-Pro mainbord. Ich spiele sehr resourcen-forderne Spiele und suche deshalb einen kraftvollen und kühlenden...
Luft- & Wasserkühlung 10. August 2009

Leistungsstarker CPU-Kühler gesucht.

Leistungsstarker CPU-Kühler gesucht.: Hi ihr! Ich suche einen neuen CPU-Kühler der leistungsstark und schick zugleich ist. Ich habe mir schon einige Tests und Vergleiche durchgelesen und habe mich auf folgende Kühler eingeschossen:...
Luft- & Wasserkühlung 20. Juli 2009

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht

CPU Kühler Phenom II 940 gesucht: Hallo Forum, bin neu hier und hätte eine wichtige Frage. Suche für meinen PC einen leisen CPU Kühler. Weiß nur nicht ob die von euch in anderen Threats genannten Kühler für mein Gehäuse...
Archiv 23. Juni 2009

CPU Kühler TopBlow gesucht

CPU Kühler TopBlow gesucht: Ahoi Leutz, in meinem Profil seht ihr, dass ich einen TR True Black habe als CPU-Kühler. Der ist soweit in Ordnung, mich stört aber, dass durch den die seitentür von meinem Stacker nicht...
Luft- & Wasserkühlung 11. Mai 2009

CPU Kühler gesucht !

CPU Kühler gesucht !: suche ein cpu kühler , der high end klasse mit 4pwm , hätte den noctua genommen aber ohne 4pm , wollte ich diesen nicht nochmal haben^^^ suche im übrigen für AM2+ Noctua
Prozessoren 27. Dezember 2008

CPU Kühler gesucht!

CPU Kühler gesucht!: Hallo zusammen :D bin neu hier im Forum.. also ich such für meinen E8400 zwecks Overclocking einen günstigen aber guten Kühler / Lüfter! Das Problem ist: Da mein Gehäuse einen Seitenlüfter...
Luft- & Wasserkühlung 18. Oktober 2008

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: Hallo zusammen, ich bina uf der Suche nach einem LEISEN CPU Kühler. Welchen würdet Ihr mir da empfehlen ? Bis jeztt ist mein Favorit der...
Luft- & Wasserkühlung 14. März 2008
CPU Kühler gesucht für Intel Core Quad 6600 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden