Cpu kühler geht nicht ab?

Diskutiere und helfe bei Cpu kühler geht nicht ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich wollte meinen PC in ein anderes Gehäuse einbauen aber Ein besseres Mainboard benutzen aber der cpu kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gGEGREGR, 5. November 2022.

  1. gGEGREGR
    gGEGREGR Gast

    Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich wollte meinen PC in ein anderes Gehäuse einbauen aber Ein besseres Mainboard benutzen aber der cpu kühler vom Mainboard geht nicht ab der is wie angeklebt. Mit Gewalt möchte ich da jetzt nicht dran gehen.

    Kann mir wer helfen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu kühler geht nicht ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden