CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F

Diskutiere und helfe bei CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; komisch, habe jetzt den cluster in das Netzteil pustend eingebaut...und nun ist die Temperatur 5°C höher, als mit dem standardlüfter nach unten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr. E, 7. Februar 2011.

  1. Haukster
    Haukster Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    komisch, habe jetzt den cluster in das Netzteil pustend eingebaut...und nun ist die Temperatur 5°C höher, als mit dem standardlüfter nach unten pustend. hilfe. soll ich vielleicht doch den NT06 von Silverstone ausprobieren? Oder neue CPU?
     
Thema:

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden