CPU Kühler für AMD X2 6000+

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler für AMD X2 6000+ im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein das NT ist richtig drin ^^ Und zu der "Kritik" am Mobo, ich bin zufrieden damit, hatte vorher schon Erfahrung mit AsRock gemacht und finde die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Marceesh, 27. Oktober 2008.

1. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55538

Nein das NT ist richtig drin ^^

Und zu der "Kritik" am Mobo, ich bin zufrieden damit, hatte vorher schon Erfahrung mit AsRock gemacht und finde die Mainboards gar nicht so schlecht wie ihr Ruf ist. Ist ja immerhin Technik von Asus drin...

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

doch marceesh, hab ja selber das nf6g-vsta, das is absoluter dreck!!!!
    ich kanns auch net weiterempfehlen, aber vor 2 jahren hatte ihc noch net die ahnung!!!

3. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55538
    Mhhh, ich nehme das jetzt mal nicht als Anspielung auf das ich keine Ahnung haben soll xD. Ich sage nur soviel dazu, dass ist mein 3. Rechner den ich für mich selbst komplett aufgebaut habe und denn noch einige für Freunde Verwandte etc. Und für mich ist da Mainboard bis jetzt noch die Beste Wahl, hatte noch nicht den Punkt das ich es bereue, vllt kommt das ja wenn ich die CPU ocen will, aber das kommt ja am WE erst...

Aber selst wenn ich die CPU nicht so hoch kriegen sollte stimmt bei AsRock allemal das P/L Verhältniss.

4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ich hab nie gesagt dass du keine ahnung hast...;)
    aber die sind echt kagge!!! meins kommt z.b. net mit 4gb ram klar!
    das layout is äußerst bescheiden und die farbe erst.

5. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55538
    Meins kommt mit meinen 4 gb bestens klar, alles erkannt keine Probleme... Und wegen der Farbe, ich habe lieber ein blaues MoBo als so ein hässlich gelbes wie es Asus auf den Markt bringt oder so ein sch**ß rot wie bei MSI... Das sind halt Sachen des persönlichen Geschmacks...

Edit: Ausserdem hast ein anderes MoBo als ich ;-)

6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo aber es gibt auch andere Farben von MSI und Asus nicht nur rot oder gelb :p

7. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55538
    Das waren auch nur Beispiele... Wie konnte ich nur Grün, Lila und Schwarz vergessen...

Edit: Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden, da die Beiträge eher in die Profil Diskussionen gehören.

8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jap das Thema mit dem Lüfter ist ja erledigt ;)

Thema:

CPU Kühler für AMD X2 6000+

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler für AMD X2 6000+ - Similar Threads - CPU Kühler AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
CPU Kühler für AMD X2 6000+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden