CPU Kühler für AMD X2 6000+

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler für AMD X2 6000+ im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo steht denn dass nun das tt wakü set nicht mehr in frage kommt?:rolleyes: Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Marceesh, 27. Oktober 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    wo steht denn dass nun das tt wakü set nicht mehr in frage kommt?:rolleyes:
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    bei marceesh's edit!^^
    er will sich doch einen zalman holen!!!
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    achso, hab das glatt übersehn.
    aber der zalman ist finde ich trotzdem nicht die beste entscheidung

    der xigi wäre besser und kostet nur 5€ mehr. meiner meinung nach optisch auch um welten besser;)
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich auch net^^
    bin immernoch für noctua, scythe oder thermalright!!!
    d.h. kurz gesagt: TURMKÜHLER!!!
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    du sagst es!
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    Ich weiß, ich habs drauf^^ *sichselberaufdieschulterklopf*
    scherz^^
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich finde auch, wenn eine Wakü dann richtige selber zusammen stellen und nicht so ein fertiges Set kaufen... Na ja, scheint dass du ja doch bei deinem Zalman bleibst... Schade, aber deine Sache... Ich bin auch im Moment am sparen für eine Wakü, aber das wird noch bissel dauern, da ich auch noch andere Sachen mir zulegen möchte.
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    wer spart denn schon nicht für ne wakü??
    nächsten sommer will ich mir auch ne vernünftige leisten, aber vorher hol ich mir noch n 120 xtreme!!
    der kama cross is net ganz so schön^^
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Bei mir ist der Gedanke erst seit 2 Tagen da, ich denke mir aber, dass ich vorher noch erst mal noch eine Graka für CF hole dann noch neue Speicher und einen 24''er, dann kommt erst die Wakü ^^
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    24er lol^^
    22er reicht mir jedenfalls, und wenn net, ab an fernseher!!^^
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo am TV habe ich ja meinen Rechner auch, aber 24'' ist schon was feines ^^
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    die siind aber im vergleich zu 22"ern ziemlich teuer, finde ich!
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ah jo das ist das kleinste Problem ;) Wenn dann richtig ^^
     
  14. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    So, ahbe heute die Teile bestellt. Als Lüfter habe ich den ASUS Silent Knight AL gewählt, da dieser mich vom Design her mehr angesprochen hat als ein Zalman...

    Und Maus natürlich die G5, da mir die Roccat Krone 1. zu teuer war eig. ... und 2. nicht bei dem Computerladen vorhanden ist, sprich sie führen ist erst gar nicht ^^

    Edit: Die Teile sollten bis Freitag da sein, also lohnt es sich Samstag auf mein Profil zu schaun ;-)
     
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das Mainboard ist ja echt mies, der 24Pol Anschluss ist ja so was von schlecht platziert OMG Na ja Asrock halt ;) Kann es sein, dass du dein NT falsch rum drin hast, so dass die die Luft von Oben ansaugt, sprich an der Gehäusedecke? Wäre es nicht besser, die rum zu drehen, dass wenigstens die Luft von unten angesaugt wird?
     
Thema:

CPU Kühler für AMD X2 6000+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden