CPU kriegt kein strom?

Diskutiere und helfe bei CPU kriegt kein strom? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt und kriege die CPU irgendwie nicht zum laufen, habe mehrfach versucht alles um zu stecken, kriege jedoch es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VoidCloud, 5. März 2022.

  1. VoidCloud
    VoidCloud Gast

    Ich habe mir ein neues Netzteil zugelegt und kriege die CPU irgendwie nicht zum laufen, habe mehrfach versucht alles um zu stecken, kriege jedoch es nicht hin.

    hier ein paar Bilder :

    wenn ich den pc starte dreht sich der Lüfter nicht

    Edit : Hab das Problem gelöst. Mir war nicht bewusst das ich noch einen Stecker in das Modulare Netzteil stecken musste, da ich sowas noch nie gemacht habe und habe außerdem noch festgestellt, dass der Anschluss an meinem Mainboard einen Wackelkontakt hat. Funktioniert trotzdem jetzt


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 VoidCloud, 5. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU kriegt kein strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden