CPU Köpfen, welcher Kleber?

Diskutiere und helfe bei CPU Köpfen, welcher Kleber? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor meinen I7 7700k Zu köpfen und Flüssigmetall anstatt der schlechten wärmeleitpaste einzusetzen. Nun habe ich eine Frage zu dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Freshy2019, 26. Januar 2021.

  1. Freshy2019
    Freshy2019 Gast

    Hallo, ich habe vor meinen I7 7700k Zu köpfen und Flüssigmetall anstatt der schlechten wärmeleitpaste einzusetzen. Nun habe ich eine Frage zu dem Kleber, damit ich den heatspreader wieder verkleben kann. Viele machen das mit silikon, weiß aber nicht ob das so optimal ist. Habe den hier gefunden:

    https://smile.amazon.de/dp/B019MNSABG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WWZdGb1WDFSSP

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem?

    :)
     
    #1 Freshy2019, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Köpfen, welcher Kleber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden