CPU-Kerne und Threads?

Diskutiere und helfe bei CPU-Kerne und Threads? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe meinen PC momentan sehr umgebaut nun habe ich das problem, dass ich einen neuen chip und ein neues motherboard benötige. Allerdings bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LE0NWILLSWISSEN, 4. März 2021.

  1. LE0NWILLSWISSEN
    LE0NWILLSWISSEN Gast

    Hallo

    Ich habe meinen PC momentan sehr umgebaut nun habe ich das problem, dass ich einen neuen chip und ein neues motherboard benötige. Allerdings bin ich bei der auswahl ins stocken gekommen. Nun meine frage. Wie schlimm ist es zum spielen gleichviele Kerne und Threads zu haben. Ich weiß schon was was bedeutet aber ist es wirklich soooooo schlimm oder geht es auch zum spielen gleichviele kerne wie auch threads zu haben??

    :)
     
    #1 LE0NWILLSWISSEN, 4. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Kerne und Threads?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden