cpu kerne sind verschwunden?

Diskutiere und helfe bei cpu kerne sind verschwunden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hatte vor 2 monaten 20 Prozessor anzahl und habe es dann auf 10 eingestellt und jetzt will ich die nach 2 monaten ändern auf 20 und die sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von max04069, 15. Januar 2023.

  1. max04069
    max04069 Gast

    hallo ich hatte vor 2 monaten 20 Prozessor anzahl und habe es dann auf 10 eingestellt und jetzt will ich die nach 2 monaten ändern auf 20 und die sind verschwunden und jetzt habe ich nur noch 10 und weiß nicht warum ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und sagen kann wie ich meine 20 zurück kriege


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu kerne sind verschwunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden