Cpu kerne für gaming?

Diskutiere und helfe bei Cpu kerne für gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle da draußen die sich mit PCs (gaming pcs) auskennen. Ich habe mir vor kurzem einen Fertig gaming pc für 500€ gekauft da ich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Miogamer, 12. Januar 2022.

  1. Miogamer
    Miogamer Gast

    Hallo an alle da draußen die sich mit PCs (gaming pcs) auskennen. Ich habe mir vor kurzem einen Fertig gaming pc für 500€ gekauft da ich nicht besonders viel Geld ausgeben wollte ich wollte einfach nur einen PC mit dem ich zocken kann

    Nunja mein PC fängt an total rum zu hängen wenn ich gta V oder minecraft zocken will Fortnite öffnet er garnicht

    Dann sah ich die Cpu besitzt nur einen Kern und einen Optischen Kern dazu also 2 Stück. Kann das der ausschlaggebend Punkt sein und habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich jetzt machen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu kerne für gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden