CPU Kerne einzeln testen?

Diskutiere und helfe bei CPU Kerne einzeln testen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich in meinem Phenom die kerne seperat testen? wenn ja wie? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    kann ich in meinem Phenom die kerne seperat testen?
    wenn ja wie?
     
    #1 Unregistriert, 23. Dezember 2010
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Würde schnell behaupten mit Prime95 und per Taskmanager>Prozesse>prime95.exe einfach die Prozessorzugehörigkeit anpassen.
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Prime95 legt eh für jeden Kern einen eigenen Thread an, d.h. wenn ein Kern Fehler produziert, findet das man auch mit den "normalen" Einstellung herraus ohne die Zugehörigkeit festzulegen ;)
     
    #3 Crazy Sniper, 24. Dezember 2010
  4. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Jo :D mir ist nur nichts anderes auf die schnelle eingefallen, aber haste recht das sollte sich je nach Kern sowieso melden.
     
  5. Intro
    Intro PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135873

    bei Cinebench kann man die CPU testen und einen CPU kern alleine wobei man da nicht festlegen kann welchen
     
Thema:

CPU Kerne einzeln testen?

Die Seite wird geladen...

CPU Kerne einzeln testen? - Similar Threads - CPU Kerne einzeln

Forum Datum

CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?

CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf. der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
Prozessoren 29. Februar 2024

Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?

Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?: ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringen-einem-mehr-kerne-und-mehr-ghz-bei-der-cpu
Prozessoren 2. Februar 2024

CPU Einzelne Kerne auf 100% auslastung?

CPU Einzelne Kerne auf 100% auslastung?: Im bild ist zusehen das viele der kerne 100% ausgelastet werden während des spielens. Auch wenn ich Spiele fangen meine Sachen an zu ruckeln was kann ich dagegen tun?...
Prozessoren 28. Januar 2024

Warum CPU Auslastung hoch bei einem 12 Kerner?

Warum CPU Auslastung hoch bei einem 12 Kerner?: Sehr geehrtes Gute-Frage Forum... Ich habe ein AMD Ryzen 9 7900 (ohne X) Und hätte dazu paar fragen! Die CPU hat ja 12 Kerne und 24 Threads und Spiele nutzen ja bekanntlicherweise nur 6 bis 8...
Mainboards 27. Januar 2024

Welche CPU Kerne sind fürs streaming stärker?

Welche CPU Kerne sind fürs streaming stärker?: Sind Intel E+P Cores von Intel genau so stark wie echte 12 Kerne von AMD oder Intel? Die Frage richtet sich fürs streamen und gleichzeitiges zocken....
Prozessoren 22. Dezember 2023

Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?

Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?: Moin, mir ist soeben aufgefallen das der 3,4,5,6 Kern mal bis zu 10 Grad heißer wird als die restlichen 10 Kerne der insgesamt. 14 Kerne. Woran kann das liegen? Hat meine CPU irgendein Fehler oder...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Wie viele cpu kerne für hoi4?

Wie viele cpu kerne für hoi4?: Ein Freund hat mir gesagt das man für hoi4 eine gute cpu braucht daher wollte ich fragen wie viele kerne man mindestens braucht zum spielen....
Prozessoren 5. November 2023

CPU temp höher als Kern temp?

CPU temp höher als Kern temp?: Moin, ist es normal das die CPU gesamt temp, in meinem Fall ca. 7-10 Grad höher als die Kern temp ist? Oder liegt da ein Fehler vor? Denn z.b im idle liegt die Kern temp bei 36-42 Gard und die...
Prozessoren 18. Oktober 2023

CPU 12 Kern?

CPU 12 Kern?: Hallo kann mir jemand ein CPU 12 Kern empfehlen für das Mainboard: A520M-K - micro ATX - Sockel AM4, (1 x PCIe 3.0/3.0 x16 (x16 mode), 2 x PCIe 3.0 x16,1 x D-Sub, 1 x HDMI, 1 x LAN (RJ45), 3 x...
Prozessoren 15. September 2023

Upgrade: von 6 auf 8 Cpu kerne sinnvoll?

Upgrade: von 6 auf 8 Cpu kerne sinnvoll?: Guten Tag Ist dieses Upgrade für Gaming in wqhd 144hz sinnvoll..? Ich habe momentan den 6 kerner, Ryzen 5 5600x und überlege auf einen 8 Kerner upgraden, z.B den 7 5700xIst das sinnvoll oder...
Prozessoren 2. September 2023

CPU Kern im ruhe zustand?

CPU Kern im ruhe zustand?: Hallo, Ich habe eine Frage ob es Normal ist, wenn ein Kern von meiner CPU im Ruhe Modus ist, während ich zocke? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kern-im-ruhe-zustand
Prozessoren 17. August 2023

CPU Temperatur sehr unausgeglichen zwischen den einzelnen Kernen?

CPU Temperatur sehr unausgeglichen zwischen den einzelnen Kernen?: Ich habe mit einem Programm die Temperatur meiner CPU auslesen lassen bzw beim Gaming im Hintergrund laufen. Jetzt stellt sich heraus dass der Temperaturunterschied der einzelnen Kerne ziemlich...
Prozessoren 16. April 2021

Sagen die temperaturen eines einzelnen Kerns wirklich etwas aus? (CPU)?

Sagen die temperaturen eines einzelnen Kerns wirklich etwas aus? (CPU)?: Ich meine wichtig ist doch die gesamte cpu oder ? https://www.gutefrage.net/frage/sagen-die-temperaturen-eines-einzelnen-kerns-wirklich-etwas-aus-cpu
Prozessoren 11. Dezember 2020
CPU Kerne einzeln testen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu einzelne Kerne testen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden