CPU wechseln?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich möchte mein CPU von Ryzen 5 2600 zu 5 3600 wechseln macht das überhaupt einen großen unterschied? GPU: Gtx 1660 super... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von batugb, 26. November 2022.

  1. batugb
    batugb Gast

    Hallo alle miteinander,

    ich möchte mein CPU von Ryzen 5 2600 zu 5 3600 wechseln macht das überhaupt einen großen unterschied?

    GPU: Gtx 1660 super 6gb#

    Mainboard: B450-A Pro MAX


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden