CPU kauf

Diskutiere und helfe bei CPU kauf im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Zeit habe versuch ich es mal,wenn ich nicht klarkomme meld ich mich!! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Odin, 30. Mai 2007.

1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Wenn ich Zeit habe versuch ich es mal,wenn ich nicht klarkomme meld ich mich!!

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Dann viel Glück....

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #18 Mr_Lachgas, 2. Juni 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    @Mr_LAchgas
    Mal im ernst.... macht es wirklich Sinn für über 200€ einen Opteron zu kaufen? Verkauft er sein Mobo, Ram und CPU bekommt er ca. 150-200€, dazu noch die 200€ für den Opteron dazu gerechnet, dann bekommt er schon ein schnelleres c2d System das sich noch besser übertakten lässt. So sehr ich AMD Fan bin, aber das Geld jetzt noch für einen Opteron auszugeben halte ich für absoluten Schwachsinn. WEr von einem Singelcore Sockel 939 auf einen Dualcore 939 umsteigen will, der kann noch zu einem X2 3800 greifen, gegeben falls zu einem X2 4200 und diese dann übertakten. 2,5Ghz gehen ja meist immer was ja einem X2 4800 gleich kommt. Mehr lohnt sich einfach nicht.
    Für mehr Geld bekommt man deutlich schnelleres von Intel. Oder gleich ein AM2 System wo man später einen K10 drauf packen kann.

Thema:

CPU kauf

Die Seite wird geladen...

CPU kauf - Similar Threads - CPU kauf

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
CPU kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden