CPU kaputt?

Diskutiere und helfe bei CPU kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, ich habe heute mein Mainboard gewechselt (bin kein Anfänger, aber auch kein Profi). Beim abnehmen der Wasserkühlung ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timoo712, 20. Dezember 2022.

  1. Timoo712
    Timoo712 Gast

    0_big.jpg


    Moin, ich habe heute mein Mainboard gewechselt (bin kein Anfänger, aber auch kein Profi). Beim abnehmen der Wasserkühlung ist mir Wärmeleitpaste auf den CPU Rahmen getropft (siehe Bild), jedoch nichts unter die CPU oder sonstiges, lediglich die eine Stelle.

    Nun wollte ich fragen, falls sich jemand auskennt oder wenn jemanden schonmal das gleiche passiert ist, ob es der CPU schaden könnte?

    Ich meine sie läuft auf dem neuen Mainboard problemlos, jedoch habe ich Angst, das die CPU eines Tages nichtmehr funktioniert, oder sonstiges...

    Schonmal danke für jede Antwort :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden