CPU Kaputt, ratlos?

Diskutiere und helfe bei CPU Kaputt, ratlos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; langsam bin ich wirklich ratlos, meine GPU (MSI RTX 2070 Super) lief im B550 MPG Mainboard im PCI 4.0 x16 Slot.. GPU unterstützt PCI 3.0 X16 der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xnox19, 27. Januar 2022.

  1. xnox19
    xnox19 Gast

    langsam bin ich wirklich ratlos,

    meine GPU (MSI RTX 2070 Super) lief im B550 MPG Mainboard im PCI 4.0 x16 Slot..

    GPU unterstützt PCI 3.0 X16

    der Bildschirm ging dauerhaft aus, startete neu.. gestern Windows neu installiert, da ich zuvor das Mainboard gewechselt hatte (B450 Tomah. max. zu B550 MPG) . nach der Windows Neuinstallation, lief alles ohne Probleme, sauber und korrekt. Pc abends ausgemacht, heute Mittag wieder an und der alte selbe Fehler wieder vorhanden..

    Pc bootete vor Windows neu Installation und dem Alten MB schon nicht mehr hoch und zeigte VGA Fehler an. CPU raus genommen, wieder eingesetzt und siehe da, Pc startete. 3 Minuten Später, Bildschirm wieder aus und startete neu, diesmal ruckelte alles sehr stark und lief nicht sauber und flüssig.

    Pc neu gestartet, VGA Fehler...

    GPU mit dem Alten und neuen MB in den PCI 3.0 x4 slot gesteckt, Pc läuft ohne jegliche Probleme und ohne Bildschirm abstürze.

    habe alle neuen Treiber drauf, sei es CPU, GPU Bios etc. im bios steht der PCI auf Auto..

    Hat die CPU ein Knacks? kann leider die Sachen nicht in einem anderen pc testen, da niemanden habe, bei dem ich das testen oder umbauen kann. leider auch keine anderen Komponenten vorhanden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kaputt, ratlos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden