Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich den Ram auf die gewollten 3200MHz stellen statt 2133MHz (Komponenten: Cpu: I9-13900kf, Ram: Corsair Vengeance lpx 2x16gb/32gb c16 ddr4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaxGY, 14. Januar 2025.

1. MaxGY
    MaxGY Gast

Wie kann ich den Ram auf die gewollten 3200MHz stellen statt 2133MHz

(Komponenten: Cpu: I9-13900kf, Ram: Corsair Vengeance lpx 2x16gb/32gb c16 ddr4 3200MHz, Mainboard: Asus Prime Z690-P WIFI D4) XMP ist übrigens schon aktiviert

:)

Thema:

Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz? - Similar Threads - stelle Ram gewollten

Forum Datum

wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?

wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
Prozessoren 21. Januar 2025

Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?

Wie stelle ich meinen Laptop mit indizierter und dedizierter Grafikkarte auf über 60 Hz ein?: Ich habe einen Monitor angeschlossen, der 165 Hz unterstützt. Auswählen kann ich nur 59/60 Herz. In der Nvidia Systemsteuerung werden mir auch nur die 3D Einstellungen angezeigt und keine...
Grafikkarten 3. Januar 2025

An welche Stelle muss CPU?

An welche Stelle muss CPU?: Wo muss die CPU mit der einkerbung(Markierung),rein? https://www.gutefrage.net/frage/an-welche-stelle-muss-cpu
Prozessoren 19. November 2024

LED Strips kürzen so auch möglich (nicht auf der markierten Stelle)?

LED Strips kürzen so auch möglich (nicht auf der markierten Stelle)?: Hey, ist es auch möglich die LED Strips vor bzw. nach der markierten Stelle zu zerschneiden, also nicht da wo eine Schere abgebildet ist? Über eine Erklärung weshalb dies geht bzw. weshalb nicht...
Stromversorgung 2. November 2024

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
Grafikkarten 24. August 2024

Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?: Hi, ich wollte mein Setup etwas erneuern und mir eine neue Gpu zulegen, leider bin ich mir nicht sicher, welche Karte sich dabei am ehesten lohnen würde. Mein Setup: Netzteil: Be Quiet! PURE...
Stromversorgung 22. Juni 2024

Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?

Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?: Bei diesen Gerąten habe ich gehoert, dass es viel Abzocke gibt.Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei Ausgąnge hat. Und eine moeglichst geringe...
Grafikkarten 13. Mai 2024

Wie stelle ich meine Fotos wieder her?

Wie stelle ich meine Fotos wieder her?: Hallo Leute, ich wollte vor kurzem meine Dateien von meinem Handy auf einem USB rüberbringen, als ich dies tat funktionierte alles bis ich gemerkt habe, dass die Fotos anscheinend nicht im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2024

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?: Mein Msi Monitor sollte bis zu 144Hz gehen, aber bei den Einstellungen steht 60Hz. Wäre das Problem gelöst wenn ich statt normalem Hdmi auf display Port wechsel? Ich spiele übrigens auf der Ps5...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Wie stelle ich ram und CPU im BIOS ein?

Wie stelle ich ram und CPU im BIOS ein?: Hallo, Ich habe jetzt meinen gaming pc zusammengebaut. Allerdings Haben mich einige Videos darauf hingewiesen das ich noch einige Sachen im BIOS machen muss. Dort steht das meine CPU bei 5,2 Ghz...
Prozessoren 31. August 2023

Wie stelle ich meinen RAM von 3600 Mhz auf 3200 Mhz?

Wie stelle ich meinen RAM von 3600 Mhz auf 3200 Mhz?: bitte ausführliche Erklärung. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meinen-ram-von-3600-mhz-auf-3200-mhz
Prozessoren 12. Juli 2023

Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein?

Wie stelle ich in meinem Bios ram memory mirroring ein?: Hallo, habe das Mainboard prime a320m-k und versuche das memory mirroring aus zu bekommen. Problem ist es werden nur 8gb zur verfügung gestellt obwohl 16 erkannt werden. pls help...
Mainboards 3. Februar 2023
Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden