CPU ist immer so um 80°C, ist das Normal?
Diskutiere und helfe bei CPU ist immer so um 80°C, ist das Normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Egal welches Spiel ich spiele… https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ist-immer-so-um-80c-ist-das-normal Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elena980, 28. August 2022.
Thema:
CPU ist immer so um 80°C, ist das Normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU ist immer so um 80°C, ist das Normal? - Similar Threads - CPU 80°C Normal |
Forum | Datum |
---|---|---|
passt Cpu in dieses Gehäuse?passt Cpu in dieses Gehäuse?: Hallo passt der boxed kühler von einem ryzen 5 5600 in dieses Gehäuse:...
|
Stromversorgung | Gestern um 15:12 Uhr |
Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo,
Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen?
Danke im Voraus....
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
lohnt sich eine neue cpu?lohnt sich eine neue cpu?: Ich habe aktuell eine RTX 3070 und einen Amd Ryzen 5 3600. Ich habe in Spielen beim Taskmanager geschaut und gesehen, dass die CPU bei 99% und die GPU gerade mal bei 30-50% war.
Das heißt ja,...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
hallo leute, hab beim verschmieren der wärmeleitpaste auf die cpu ein bisschen was auf eine...hallo leute, hab beim verschmieren der wärmeleitpaste auf die cpu ein bisschen was auf eine...: weiter schlimm oder...
|
Prozessoren | Montag um 11:23 Uhr |
Was währe die beste cpu für die rx 6600?Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
|
Prozessoren | Montag um 11:02 Uhr |
Sind diese Grafikkarten kompatibel mit meinem CPU?Sind diese Grafikkarten kompatibel mit meinem CPU?: Guten Abend
Mögliche Grafikkarten kommen zur Auswahl:
- MSI GeForce GTX 1060 6GB OCV1 3.0 x16
- NVIDA Geforce GTX 1060 6GB
- ZOTAC Nvida Gedorce GTX 1060 6GB GDDR5X
Mein CPU:
AMD Athlon II...
|
Grafikkarten | Montag um 10:42 Uhr |
Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?: Was ist besser?
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-amd-ryzen-7-2700x-oder-i7-8700k-als-gaming-cpu
|
Prozessoren | Montag um 10:42 Uhr |
Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?: Was haltet ihr davon?
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-intel-i7-8700k-als-gaming-cpu
|
Prozessoren | Montag um 10:42 Uhr |
Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?: Moin,
sind das normale Idle Temperaturen für den i9 13900k ? Im Hintergrund läuft nur Discord.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-normale-idle-temperaturen-fuer-den-cpu
|
Prozessoren | Montag um 10:13 Uhr |
Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?: Moin,
bei meinem PC sind CPU und GPU stark übertaktet. Sind die beiden Komponenten immer noch übertaktet, wenn ich das Mainboard austausche?...
|
Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?: Mein Mainboard heißt: Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4Kann ich auf meinem neuen PC ein BIOS-Update ohne eine CPU machen? Falls es hierfür einen Weg gibt, kann mir jemand...
|
Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:32 Uhr |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |