CPU Intel Q9450 übertakten bitte um ratschläge

Diskutiere und helfe bei CPU Intel Q9450 übertakten bitte um ratschläge im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt's da noch eine extra Option für die FSB-Voltage? Wenn nein, dann: CPU VTT Spannung = FSB-Spannung ;) Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von si-X, 21. September 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Gibt's da noch eine extra Option für die FSB-Voltage?

    Wenn nein, dann: CPU VTT Spannung = FSB-Spannung ;)
     
  2. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667

    Also @ Si-X

    Ich hatte fast das selbe System wie du (Q9450, P5N-T Deluxe, XFX 9800GX2 und 4 GB OCZ Ram) (Mittlerweile neues Board)

    Meiner Meinung nacht liegt das Übertaktungsproblem am Board, mit dem P5N-T Deluxe bin ich einfach nicht über die 3,4GHz Grenze gekommen, also ab einem FSB von 425 war schluss. Bin ich 1 MHz über die 3,4 GHz hat der PC nicht mehr gebootet. Mit dem neuem Board (P45 Chipsatz) komm ich über die 3,4 GHz. Hatte mal Testweise 3,5 GHz drin, ging problemlos. Werde mich am Montag mal richtig mit dem Übertakten auseinandersetzen und meine Ergebnisse posten.
     
  3. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Nein es liegt an Si-X gib mir nur für 5 minuten sein system wen er wirklich ne super cpu hatt schraub ich das teil weit über 4 ghz. aber nur wenn er eine TOP cpu erwischt hat. erlich gesagt die dominator sind ehh ein flop kauf dir lieber die xm2 800 mhz sind billiger und sind meinen erfahrungs werten stabiler zum takten.

    es gibt auf der welt nichts mehr was ich noch nicht getaktet habe !!! :) .-_Old R4mSt31N OcClub_-.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Intel Q9450 übertakten bitte um ratschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden