CPU in Mainboard installieren?

Diskutiere und helfe bei CPU in Mainboard installieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NeedHelp40, 21. März 2023.

  1. NeedHelp40
    NeedHelp40 Gast

    Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab mal den diesen Henkel/Hebel auf dem Foto markiert damit ihr wisst was ich damit meine.. Hab ich was vergessen?….


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 NeedHelp40, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU in Mainboard installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden