CPU Taktet runter Durch wärme?

Diskutiere und helfe bei CPU Taktet runter Durch wärme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin der Justin und habe das proplem: Neuer Pc, alles schön und gut bis ich bemerkt habe das der CPU sich runtertaktet durch die wärme, kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Terapois, 31. Dezember 2020.

  1. Terapois
    Terapois Gast

    Hallo ich bin der Justin und habe das proplem: Neuer Pc, alles schön und gut bis ich bemerkt habe das der CPU sich runtertaktet durch die wärme, kann man das irgendwie deaktivieren mit einer Software oder so????? Trotz neuer CPU Lüfter ist es immer noch zu weit oben, gibt es vlt ein Programm damit man den Sensor manipulieren kann, das man einstellt das 30C grmmesen wird obwohl das nicht stimmt?

    LG Justin

    Und danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Taktet runter Durch wärme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden