CPU in ausgeschnittenen schwamm?

Diskutiere und helfe bei CPU in ausgeschnittenen schwamm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen alten PC auseinander bauen, nur weiß ich nicht wie ich die CPU am besten verstauen kann. Ich hatte schon die Idee das ich in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Smiley1003, 20. April 2021.

  1. Smiley1003
    Smiley1003 Gast

    Hallo, ich möchte meinen alten PC auseinander bauen, nur weiß ich nicht wie ich die CPU am besten verstauen kann. Ich hatte schon die Idee das ich in einen schwamm eine Form schneide und die CPU dort einsetzte, nur bin ich bin mir nicht sicher ob der schwamm dafür geeignet ist. Habe auch keine Anti-statisch Folie Zuhause.

    :)
     
    #1 Smiley1003, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU in ausgeschnittenen schwamm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden