PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hätte eine kurze Frage an euch. Undzwar hatte ich schon die letzten Male das Problem angesprochen, dass mein PC deutlich langsamer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l007knightrider, 10. Januar 2022.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey Leute,

    ich hätte eine kurze Frage an euch. Undzwar hatte ich schon die letzten Male das Problem angesprochen, dass mein PC deutlich langsamer läuft. Ich habe nun meinen kompletten PC zurückgesetzt und ich muss auch sagen, dass es auf jeden Fall geholfen hat :))

    Doch wenn ich zocke habe ich das Problem wieder... alles läuft langsmer und leichte Dinge wie einen Discord Chat zu betreten dauert schon gefühlt eine halbe Minute... Da ich mitlerweile eigentlich jede Komponente aus meinem PC drastisch verbessert habe außer den RAM denke ich das es an ihm liegt...

    Meine Komponenten:

    • CPU: I9 10850k
    • GPU: RTX 3060ti
    • RAM: 16 GB 2400 MHZ
    • Festplatte: 2 TB SSD + 500 Gb
    • ....
    Könnte mir vielleicht jemand irgend einen Tipp geben?

    LG

    :)
     
    #1 l007knightrider, 10. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden