Cpu immer übelst krass hoch?

Diskutiere und helfe bei Cpu immer übelst krass hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Das Problem steht im Titel mehr ist es auch nicht und es nervt einfach. Habe einen Ryzen 7 7300x Wenn ich den lieben Task Manager öffne kommt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonasTheShadow, 9. Januar 2022.

  1. JonasTheShadow
    JonasTheShadow Gast

    Hallo!

    Das Problem steht im Titel mehr ist es auch nicht und es nervt einfach.

    Habe einen Ryzen 7 7300x

    Wenn ich den lieben Task Manager öffne kommt immer kurz 78-100 % alleine durchs öffnen und danach machen z.b discord schon die 50 % und sowas wie Antimalware Executable Service oder so ein Rotz.

    Es ist allgemein wenn ich z.b msi dragon center öffnen will so das es direct auf 100 springt

    Cpu erst seit 1 1/2 Jahren in benutzung.

    Gekühlt wird durch eine Msi Quadro irgendwas die auch funktioniert wie sie soll die Temperaturen sagen das zu mindestens.

    :)
     
    #1 JonasTheShadow, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu immer übelst krass hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden