CPU immer ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU immer ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC geholt. Jedoch sind bei einigen Spielen dauerhaft und bei anderen Spielen nach längerer Zeit der CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sall0520, 15. September 2021.

  1. Sall0520
    Sall0520 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit einen PC geholt. Jedoch sind bei einigen Spielen dauerhaft und bei anderen Spielen nach längerer Zeit der CPU ausgelastet (Sehe ich beim task Manager).

    Da stellt sich mir die Frage:

    Kann ich nur einen neuen Prozessor holen um den ganzen entgegen zu wirken oder kann man auch andere Bauteile kaufen?

    Bitte auch gerne Empfehlungen zu Bauteilen schicken und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese einfach schreiben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU immer ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden