Cpu im bios boosten?

Diskutiere und helfe bei Cpu im bios boosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey, wie man sieht habe ich eine echt alte cpu/ apu und ich will fragen ob die einstellungen so gut sind oder ob ixh da etwas ändern kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Metze05, 11. Oktober 2021.

  1. Metze05
    Metze05 Gast

    0_big.jpg


    Hey, wie man sieht habe ich eine echt alte cpu/ apu und ich will fragen ob die einstellungen so gut sind oder ob ixh da etwas ändern kann damit die cpu /apu"geboostet" wird? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu im bios boosten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden