CPU H²O Kühler

Diskutiere und helfe bei CPU H²O Kühler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche einen guten wasser kühler für die cpu, sollte im idealfall für 939 und 775 passend sein, aber absolut kein muss (hauptsächlich sollte der knecht... Discussion in 'Archiv' started by regenrohr, Aug 8, 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

suche einen guten wasser kühler für die cpu, sollte im idealfall für 939 und 775 passend sein, aber absolut kein muss (hauptsächlich sollte der knecht im auf dem 775 board einzug halten), was mir aber wichtig ist, das der kühler komplett aus metall (kupfer, v2a, oder vgl.) ist, wie z.b. der ek wave copper oder der watercool heatkiller 2.5, nach möglichkeit auch unter 100€ liegen.

zudem würde mich mal interesieren, aus was für einem material man den kühler am besten selber baut (fräse und schweissaperat vorhanden), sollte natürlich im preislichen rahmen liegen und leicht und überall zu besorgen sein...

#1 regenrohr, Aug 8, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

[​IMG] Swiftech Apogee GTX

ist der besste kühler den es zurzeit gibt und er sieht auch noch zum anbeißen aus ^^

Kupfer oder noch besser Silber zumindest die Unterfläche was du für die Oberfläche nimmst ist eigentlich egal

#2 bernd das brot, Aug 8, 2007
Thema:

CPU H²O Kühler

Loading...

CPU H²O Kühler - Similar Threads - CPU H²O Kühler

Forum Date

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
CPU H²O Kühler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice