CPU H²O Kühler

Diskutiere und helfe bei CPU H²O Kühler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche einen guten wasser kühler für die cpu, sollte im idealfall für 939 und 775 passend sein, aber absolut kein muss (hauptsächlich sollte der knecht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 8. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    suche einen guten wasser kühler für die cpu, sollte im idealfall für 939 und 775 passend sein, aber absolut kein muss (hauptsächlich sollte der knecht im auf dem 775 board einzug halten), was mir aber wichtig ist, das der kühler komplett aus metall (kupfer, v2a, oder vgl.) ist, wie z.b. der ek wave copper oder der watercool heatkiller 2.5, nach möglichkeit auch unter 100€ liegen.

    zudem würde mich mal interesieren, aus was für einem material man den kühler am besten selber baut (fräse und schweissaperat vorhanden), sollte natürlich im preislichen rahmen liegen und leicht und überall zu besorgen sein...
     
    #1 regenrohr, 8. August 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    [​IMG] Swiftech Apogee GTX

    ist der besste kühler den es zurzeit gibt und er sieht auch noch zum anbeißen aus ^^

    Kupfer oder noch besser Silber zumindest die Unterfläche was du für die Oberfläche nimmst ist eigentlich egal
     
    #2 bernd das brot, 8. August 2007
Thema:

CPU H²O Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden