Worauf achten beim kaufen einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten beim kaufen einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ! Ich habe wirklich ein sehr gutes Angebot bekommen , eine rtx 3070 asus rog strix white für 800€ , nur bin ich skeptisch bei sowas. Sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obitobi288, 30. August 2021.

1. Obitobi288
    Obitobi288 Gast

Hallo zusammen ! Ich habe wirklich ein sehr gutes Angebot bekommen , eine rtx 3070 asus rog strix white für 800€ , nur bin ich skeptisch bei sowas. Sie ist neu und versiegelt, er meinte ich könnte sie abholen und bei ihm testen, er hätte sie Geschenk bekommen deshalb der gute Preis bei so einer seltenen Karte. Ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte mal wissen worauf es zu achten gibt wenn ich die Karte abhole Vorallem bei 1std Fahrt. Vielen Dank !

:)

#1 Obitobi288, 30. August 2021
Thema:

Worauf achten beim kaufen einer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim kaufen einer Grafikkarte? - Similar Threads - Worauf achten kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr
Worauf achten beim kaufen einer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden