CPU & GPU passendes hilfe?

Diskutiere und helfe bei CPU & GPU passendes hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu mein Setup Ich besitze zurzeit folgende Hardware: -Msi B450M-A PRO MAX - Amd Ryzen 5 3500X - Inno3d Rtx 3060 Ti -... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ukkkfgt3, 30. Oktober 2022.

  1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

    Hallo, ich habe eine Frage zu mein Setup

    Ich besitze zurzeit folgende Hardware:

    -Msi B450M-A PRO MAX

    - Amd Ryzen 5 3500X

    - Inno3d Rtx 3060 Ti

    - DDR4 Ram 32 GB 2666 MHz

    Mein Folgendes anliegen ist ich spüre in verschiedene Games die Cpu Lastig sind extreme Ruckler oder wenn ein Spiel viele Partikeln verwendet, was kann ich von Meiner Jetztigen Hardware austauschen um ein viel Flüssigeres Spielerlebnis zu bekommen obwohl ich schon eine Rtx 3060 ti habe.

    Ich habe ein Budge von 260€ zum ausgeben.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU & GPU passendes hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden