CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?

Diskutiere und helfe bei CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ungelehnt, 21. November 2020.

  1. ungelehnt
    ungelehnt Gast

    Hey,

    ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf mindestens 144fps spielen kann... Gibt es da Möglichkeiten? (Ich sehe immer, dass meine CPU und GPU und Ram nur zur hälfte oder weniger genutzt wird... Ich möchte aber dass das Spiel meine komplette GPU, CPU ausnutzt...)

    Habe die Gtx 1060 und den AMD ryzen 1600... Ist nicht das beste, würde mir gerne mehr zulegen aber nomoney...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden