cpu fur ein fm2 sockel?

Diskutiere und helfe bei cpu fur ein fm2 sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute wollte fragen ob es einen prozessor fur ein fm2 sockel gibt mit dem ich dann auch etwas streamen kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jsjskd, 16. Januar 2021.

1. Jsjskd
    Jsjskd Gast

hi leute wollte fragen ob es einen prozessor fur ein fm2 sockel gibt mit dem ich dann auch etwas streamen kann

:)

2. Blackwidow23
    Blackwidow23 Gast

Kaufempfehlung

Man kann eine FM2-CPU auf einem FM2+ Mainboard verbauen, das stimmt. Umgekehrt leider nicht.

Oh Mann, ich könnte mich ohrfeigen für die Dummheit.

#3 Blackwidow23
  3. Cellschock
    Cellschock Gast

Kaufempfehlung

Hey, aber ich habe gelesen, dass FM2+ zu FM2 abwärtskompatibel ist?

#3 Cellschock
  4. stunned_guy
    stunned_guy Gast

G.Skill TridentX ( DDR3-1600 / 1866 / 2400 / 2600 / 2666 / 2800 )

TridentX F3-1866C8D-16GTX + FM2 Board / CPU sind auf dem Weg zu mir *:D :d
    Demnächst mehr. Werde dann auch mal ordentlich testen.

#3 stunned_guy
  5. tobse2056
    tobse2056 Gast

Probleme mit FM2+ System

Was für eine Grafikkarte verwendest du denn bzw verwendest du überhaupt eine?? Der Athlon X4 hat nämlich keine integrierte Grafikeinheit.

Und welche CPU genau?, weil bei manchen brauchst du ein Bios update . ASRock > FM2A78M Pro3+

#3 tobse2056
  6. RtZk
    RtZk Gast

CPU Upgrade fuer Gaming

Naja, in WQHD wirst du mit einer 970 in neuen Spielen ja jetzt schon ziemlich mit den Reglern nach links gegangen sein, in der Auflösung ist deine Grafikkarte eher die erste Baustelle, aber Grunde nach gehört der ganze PC neu, Full HD 60hz wäre für deine Hardware die deutlich bessere Entscheidung gewesen.

#3 RtZk
Thema:

cpu fur ein fm2 sockel?

Die Seite wird geladen...

cpu fur ein fm2 sockel? - Similar Threads - cpu fur fm2

Forum Datum

Cpu Kühler zu viel Druck?

Cpu Kühler zu viel Druck?: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem B550 f gaming einen 3700x mit einer h100i rgb pro xt von corsair. Bei der Installation der Aio habe ich die Schrauben schon sehr fest angezogen. Jetzt meine...
Mainboards Heute um 15:03 Uhr

Weiße Farbe an CPU-Lüfter?

Weiße Farbe an CPU-Lüfter?: Hallo zusammen. Ich habe mir neulich eine CPU bestellt (https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-3600-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1313643.html). An dem Kühler der CPU war komischerweise...
Prozessoren Heute um 13:52 Uhr

Welches Mainboard und CPU zum Minen?

Welches Mainboard und CPU zum Minen?: Hallo, ich suche eine kostengünstige Mainboard und CPU Kombi. Muss nicht viel können. 3-4 PCIe Anschlüsse wären gut. Gerne gebraucht von Kleinanzeigen....
Prozessoren Heute um 13:52 Uhr

Farbe von CPU Kühler wechseln?

Farbe von CPU Kühler wechseln?: Wie kann man die Farbe vom AMD Wraith Prism wechseln oder die Farbe von der Palit RTX 3070? https://www.gutefrage.net/frage/farbe-von-cpu-kuehler-wechseln
Grafikkarten Heute um 13:42 Uhr

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?: Hallo Zusammen Ich möchte auf eBay einen Server kaufen, weil ich zurzeit daran bin, eine WebApp zu entwickeln. Die Applikation ist relativ Ressourcenintensiv da sie unteranderem an...
Prozessoren Heute um 13:22 Uhr

Womit die Wärmeleitpaste von der CPU entfernen?

Womit die Wärmeleitpaste von der CPU entfernen?: Würde wasser reichen? oder desinfektionsmittel? Hab halt kein alk zuhause und hab mir jetzt nicht vor eins zu kaufen.. https://www.gutefrage.net/frage/womit-die-waermeleitpaste-von-der-cpu-entfernen
Prozessoren Heute um 13:22 Uhr

Wäre der CPU Kühler gut für den R3-3100?

Wäre der CPU Kühler gut für den R3-3100?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_be-quiet-pure-rock-slim-2360885.html Wäre der kühler innordnung für die Cpu? und ist sie leise? und passt es auf einen b450mainboard...
Prozessoren Gestern um 15:13 Uhr

CPU Kühler für den R3-3100?

CPU Kühler für den R3-3100?: Hallo. Ich benötige einen neuen CPU kühler für den Ryzen 3-3100. Mainboard: B450M-A Pro Max. Der Kühler sollte sehr leise sein. Budget: Maximal 50€....
Prozessoren Gestern um 15:13 Uhr

Cpu 100%?

Cpu 100%?: Hallo, ich hab einen Amd A6-9500 mit einer gtx 1050 ti auf einen Msi A320M leider ist der Prozessor durchgehend zwischen 90 und 100% Auslastung es laufen keine Spiele und garnichts, wäre schön...
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?: Ich will hier nur wissen wie die Rohleistung der beiden Prozessoren sind. Preisleistungsverhältnis ist mir egal. Ich wollte auf YouTube nach entsprechenden Videos suchen aber der Ryzen 5 wird nie...
Prozessoren 20. Januar 2021

mainboard und cpu fur 150?

mainboard und cpu fur 150?: hi leute wollte fragen ob es eine cpu und ein mainboard fur 150euro gibt https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-und-cpu-fur-150
Prozessoren 16. Januar 2021

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?: he, hatte geraade die idee auch mein kleines netbook hier mit anzumelden und wollte nur fix fragen ob es auch eine gpu und cpu-z version fuer linux gibt (: grüße und nacht, cont3333333
freie Fragen 28. Juli 2011
cpu fur ein fm2 sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden