CPU für RTX4070ti?

Diskutiere und helfe bei CPU für RTX4070ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche CPU würdet ihr für eine RTX4070ti MINDESTENS empfehlen, damit die sich nicht gegenseitig ausbremsen? Und damit meine ich in der Preisklasse von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Habubsen, 23. Januar 2023.

  1. Habubsen
    Habubsen Gast

    Welche CPU würdet ihr für eine RTX4070ti MINDESTENS empfehlen, damit die sich nicht gegenseitig ausbremsen? Und damit meine ich in der Preisklasse von ca. 200-300€. Und wie wichtig ist das Mainboard für die Grafikkarte? Reicht eine B550 komplett aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU für RTX4070ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden