Cpu für Rtx 2070 super?

Diskutiere und helfe bei Cpu für Rtx 2070 super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich bräuchte mal euren Ratschlag, und zwar habe ich mir jetzt vor 2 Wochen eine Rtx 2070 super für meinen Gaming Pc geholt, allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamerrrr792, 2. April 2023.

  1. Gamerrrr792
    Gamerrrr792 Gast

    Moin Leute,

    ich bräuchte mal euren Ratschlag, und zwar habe ich mir jetzt vor 2 Wochen eine Rtx 2070 super für meinen Gaming Pc geholt, allerdings habe ich noch einen 6600 der natürlich extrem bottleneckt. Ich habe ein b150 pc mate von msi und könnte vielleicht noch auf einen 7700k gehen, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht. Es wär toll wenn ich unter 150 Euro bleiben könnte für das upgrade, da ich nicht viel Geld habe im Moment.

    :)
     
    #1 Gamerrrr792, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu für Rtx 2070 super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden