Cpu für minecraft?

Diskutiere und helfe bei Cpu für minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir ein neuen gaming oc bauen. Doch nun weiß ich net welche CPU. Entweder Intel i7 oder AMD ryzen 7. Was würdet ihr für eine nehmen ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aaas2, 16. November 2020.

  1. Aaas2
    Aaas2 Gast

    Hallo, ich werde mir ein neuen gaming oc bauen. Doch nun weiß ich net welche CPU. Entweder Intel i7 oder AMD ryzen 7. Was würdet ihr für eine nehmen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu für minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden