Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entweder ich hole mir ein neues Netzteil, Mainboard, Ram und CPU für 360€ oder eine neue Grafikkarte für 379€ Beides möchte ich mir 100%-tig kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derjunge171, 16. November 2020.
Thema:
Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? - Similar Threads - erstes kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TP-Link: Erstes Wi-Fi-8-Portfolio mit Archer 8 Ultra und Deco 8 Ultra vorgestelltTP-Link: Erstes Wi-Fi-8-Portfolio mit Archer 8 Ultra und Deco 8 Ultra vorgestellt: TP-Link: Erstes Wi-Fi-8-Portfolio mit Archer 8 Ultra und Deco 8 Ultra vorgestellt
Angeführt wird die Serie vom Tri-Band-Router Archer 8 Ultra sowie dem passenden Mesh-System Deco 8 Ultra.. ....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:52 Uhr |
Vodafone und der BVB: Erstes Bundesliga-Tor per KI rekonstruiertVodafone und der BVB: Erstes Bundesliga-Tor per KI rekonstruiert: Vodafone und der BVB: Erstes Bundesliga-Tor per KI rekonstruiert
August 1963 erzielte BVB-Stürmer Timo Konietzka gegen Werder Bremen das allererste Tor der Bundesliga-Geschichte. Bewegtbilder...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:02 Uhr |
Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den VeröffentlichungsterminTropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin: Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin
Der neue Teil der Aufbaustrategie-Reihe lässt Spieler wieder als „El Presidente“ einen Inselstaat regieren, Städte errichten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das BasismodellSamsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell: Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell
Große Überraschungen beim Gehäuse bleiben demnach aus: Samsung setzt weiterhin auf das bekannte, vertikale Triple-Kamera-Layout auf...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:22 Uhr |
Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes GameplayGame of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay: Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay
Ein neuer Trailer zeigt nun erstmals Spielszenen. Die Veröffentlichung über Steam ist für Anfang 2027 geplant..
Game of Thrones: War for...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-SetupSamsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup: Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup
Während die generelle Formsprache vertraut bleiben soll, dreht Samsung vor allem beim rückseitigen...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2026 |
DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist daDJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da: DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da
Jene nutzt einen 1-Zoll-Sensor (f/1.9, 13,5 Blendenstufen Dynamikumfang) und liefert 360-Grad-Videos in bis zu 8K mit 50 FPS (bzw. 4K mit 100 FPS) sowie...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2026 |
Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleaktSony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt: Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt
August 2026 sind erste Bilder des kommenden Sony Xperia 10 VIII ins Netz gelangt. Das von Android Headlines...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2026 |
Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-KollektionXbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion
Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2026 |
AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommenAirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen: AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen
Fotos oder Videos sollen die Kopfhörer damit allerdings nicht aufnehmen.. .
AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2026 |
Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz.
Würde...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Xiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariertXiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariert: Xiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariert
. .
Xiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariert
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2020 |
Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?: Hallo
Hatte vor mir eine SSD zu kaufen am Montag und ein neues Mainboard am Freitag.
Nun jetz die Frage sollte ich erst auf das Mainboard warten und dann alles neuinstallieren also windows 7...
|
Mainboards | 15. Oktober 2011 |