CPU flaschenhals bei GPU im Minen?

Diskutiere und helfe bei CPU flaschenhals bei GPU im Minen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte fragen ob die CPU ein flaschenhals beim Minen für die GPU sein kann. Wohne nicht in deutschland, wozu ich auch noch solarzellen aufm dach habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimmmTime, 20. Februar 2021.

  1. TimmmTime
    TimmmTime Gast

    Wollte fragen ob die CPU ein flaschenhals beim Minen für die GPU sein kann.

    Wohne nicht in deutschland, wozu ich auch noch solarzellen aufm dach habe also alles gut was strom angeht. Bitte einfach nur die Frage Beantworten.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU flaschenhals bei GPU im Minen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden