Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Diskutiere und helfe bei Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dave287, 3. Januar 2022.

  1. Dave287
    Dave287 Gast

    Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz mein PC einfach mitten im Spiel ab. Die CPU Temperatur hat sich ebenfalls verändert. Sie ist nun von ca 60 bis 70 auf 70 bis 80 Grad gestiegen. Woran könnte das liegen??? Spiel habe ich schon neu installiert. Zu hohe CPU Temperatur? Neue Wärmeleitpaste?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden