Cpu Fingerabdrücke schlimm?

Diskutiere und helfe bei Cpu Fingerabdrücke schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe beim cpu einbauen mehrmals die Oberfläche berührt. Habe meine Hände vorher nicht gewaschen oder so also waren sie recht dreckig. Ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von keujdjfjjdiUdj, 15. Februar 2023.

  1. keujdjfjjdiUdj
    keujdjfjjdiUdj Gast

    Hallo, habe beim cpu einbauen mehrmals die Oberfläche berührt. Habe meine Hände vorher nicht gewaschen oder so also waren sie recht dreckig. Ist das schlimm falls da welche drauf sind? Habe die meisten mit einem Brillenputztuch sauber gemacht aber jetzt sind an den Seiten noch welche. Habe schon die Cpu eingebaut also ist es schwer daran zu kommen. Ich weiß es ist dämlich die Oberfläche anzufassen, ist aber mein erstes Mal und möchte möglichst vorsichtig mit Hardware umgehen.
    Lg und danke im Voraus

    :)
     
    #1 keujdjfjjdiUdj, 15. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Fingerabdrücke schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden