Cpu Fan defekt?

Diskutiere und helfe bei Cpu Fan defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen alten PC der mir immer anzeigt CPU Fan Error und wen ich nur Systemsteuerung öffne zeigt mein Lüfter 99an [ATTACH] Und mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 12. Januar 2021.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo ich habe einen alten PC der mir immer anzeigt CPU Fan Error und wen ich nur Systemsteuerung öffne zeigt mein Lüfter 99an


    0_big.jpg


    Und mein CPU 98

    Ist das normal ?

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Fan defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden