CPU-Fan ab ... PC geht net an

Diskutiere und helfe bei CPU-Fan ab ... PC geht net an im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also coole Geschichte ... ich hab es gestern mit nem anderen Lüfter versucht und der hatte an einen Draht eine offene Stelle, also war die Isolierung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HackerChris, 17. Juni 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Also coole Geschichte ... ich hab es gestern mit nem anderen Lüfter versucht und der hatte an einen Draht eine offene Stelle, also war die Isolierung weg.
    Nun bin ich aber mit dem Draht ans Gehäuse gekommen und es gab Lichtbogen wie es eig. nur ein E-Schweißgerät erzeugen kann :cool: ... naja, jetzt ist das ganze verfluchte MoBo mit Brandflecken überzogen und es sind Leiterbahnen sogar angehoben ... :rofl:
    Und nur weil das Gehäuse mit der Masse verbunden ist und das NT keine Sicherung hat ... ich hab erst nach zwei drei Schrecksekunden gemekrt das die Sicherung net auslöst ... :rolleyes:

    Naja, das war es dann mit dem Problem! Trotzdem danke an Alle! :great:+1

    Und LOD, ich wollte eigentlich ne einfache Methode ohne extra Löten und so, aber ich hab mir das mal angeschaut und echt klasse ... ich glaub ich bau das trotzdem mal nur zum Spaß :D
     
    #16 HackerChris, 21. Juni 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Fan ab ... PC geht net an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden