CPU ersetzen - etwas wichtiges beachten?

Diskutiere und helfe bei CPU ersetzen - etwas wichtiges beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir ne neue CPU bestellt und werd dann dementsprechend meinen PC in den nächsten Tagen aufrüsten. Gibt es beim ersetzen der Cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XdxDX12, 29. Januar 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    ich hab mir ne neue CPU bestellt und werd dann dementsprechend meinen PC in den nächsten Tagen aufrüsten. Gibt es beim ersetzen der Cpu irgendetwas wichtiges zu beachten ?

    Also nur Kühler ab, Cpu raus, neue Cpu rein, Wärmeleitpaste drauf und kühler wieder drauf, oder noch ein anderer Schritt den ich vergessen hab ? Und wie sieht es mit den Treibern aus ? Muss ich die manuell runterladen oder werden die automatisch heruntergeladen ?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU ersetzen - etwas wichtiges beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden