CPU Energieverbrauch

Diskutiere und helfe bei CPU Energieverbrauch im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe da mal eine frage. Zur zeit nutze ich C&Q bei meinem X49950BE. Wenn ich jetzt C&Q ausschalten würde, würde dies automatisch bedeuten,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dbilas dynamic, 28. Juli 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    ich habe da mal eine frage. Zur zeit nutze ich C&Q bei meinem X49950BE. Wenn ich jetzt C&Q ausschalten würde, würde dies automatisch bedeuten, das die CPU auch im Idle 125Watt verbraucht, oder ist dies nur der Fall, wenn die CPU zu 100% ausgelastet wird?

    Danke, wenn mich mal jemand diesbezüglich aufklären würde :)

    MFG dbilas
     
    #1 dbilas dynamic, 28. Juli 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Nein, er würde nicht die vollen 125W benötigen.
    Aber etwas mehr als mit C&Q verbraucht er schon. Wieviel genau, kp. müsste man nachmessen
     
    #2 JohnConner, 28. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würde jetzt sagen das die CPU die max. watt nur unter 100% last verbaucht ;)
     
    #3 robert_t_offline, 28. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    okay alles klar. Danke euch :)
     
    #4 dbilas dynamic, 28. Juli 2009
  5. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    ich hab mal bei mir nachgemessen (siehe Profil). 44 W mehr im Idle
     
    #5 Kruemelino, 28. Juli 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Energieverbrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden